Seelenweg Coaching

Für menschen

Beyond your wildest dreams

Stell dir vor, es ist alles möglich. Du bist mit einem unglaublichen Potential auf die Welt gekommen. Ein Leben in Fülle, Glück und Erfolg, im Einklang mit deinem ursprünglichen Sein, mit deinem höheren Selbst und im Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele sind kein Traum, sondern eine Realität, die auf dich wartet.

Alles, was du dazu brauchst, liegt bereits in dir und darf wachgeküsst werden. Lass uns gemeinsam auf deine Entdeckungs- und Entwicklungsreise gehen und dein Traumleben Stück für Stück zum Leben erwecken.

 

Schau dich um

Was ist dein Thema?

Meine Arbeit ist vielseitig, lässt sich nur schwer in Schubladen stecken und wächst mit meiner persönlichen Entwicklung stetig weiter. Du findest hier ein vielseitiges Angebot an Tools, die dich dabei unterstützen, deine Seelenaufgabe zu leben und das beste Leben für dich zu kreieren. Neben meinen Angeboten vermittle ich auch gern Wissen und lehre meine Tools auch auf Basis meiner Erfahrungen.

Selbstentdeckung

Finde über Human Design heraus, welche Potentiale in dir stecken und welches Lebensthema dich begleitet. Lerne dich ganz neu kennen.

Energiearbeit

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte, bringe dein System wieder in Balance und finde deine Mitte. Aura- und Chakrenreinigung, Karmaauflösung, uvm.

Kurse & Workshops

Ich gebe mein Wissen und meine Erfahrung in Kursen und Workshops weiter. Human Design, Mammalian Design, Energetic Healing, Channeling uvm.

Coaching

Ich arbeite ganzheitlich und verstehe mich als Soulcoach. Deine Themen können ganz vielseitig sein. Ich helfe dir weiter. Businesscoaching, berufliche Neuorientierung, Vision uvm.

Marketing Mentoring

Der Marketingspirit vergangener Tage lodert immer noch in mir. Gern unterstütze ich dich bei deiner Erfolgsgeschichte.

Magic Woman Circle

Ein Mal monatlich an einem Dienstag, um 20 Uhr findet ein offener Frauenkreis online statt. Wissensvermittlung, Sisterhood, geführte Meditationen

Human Design für Haustiere

LERNE DEIN HAUSTIER NEU KENNEN

Nicht nur wir Menschen haben ein Design, auch unsere felligen Begleiter haben eins. Bei ihnen heißt es Mammalian Design und hilft, das Tier besser zu verstehen, die Tier-Mensch-Beziehung zu erleichtern und ihnen das Leben zu ermöglichen, für das sie hier sind. Mit einen Tierreading erfährst du alles über dein Haustier – gern im Zusammenspiel (Composite) mit dir.