Deep Soul Rising

Deine Seele erwacht

Deep Soul Rising

Deep Soul Rising - wird dein Leben verändern

Noch nie zuvor standen die Zeichen mehr auf Anfang als jetzt. Noch nie zuvor ist es uns leichter gefallen, uns weiterzuentwickeln und unseren Seelenplan zu leben.

Wie schön, dass du hier bist. Deep Soul Rising ist ein Programm, dass dich dabei unterstützt, die Geheimnisse deiner Seele zu erkunden und dich mit deiner Seelenaufgabe zu verbinden.

Lass uns die Zeitqualität jetzt nutzen

Bestimmt fühlst du auch, dass da noch so viel mehr in dir verborgen liegt, was genau jetzt ans Licht möchte. Da ist ein riesengroßes Potential in dir, das nun endlich gelebt werden darf. Vielleicht kannst du es noch nicht richtig greifen. Vielleicht ist da nur dieses Gefühl, das da noch viel, viel mehr ist, vielleicht eine Sehnsucht nach dem Leben, nach dem du dich schon so lange sehnst.

Dieses Gefühl ist ein Zeichen deiner Seele, die gerade mehr und mehr erwacht. Sie zeigt dir, dass jetzt der Moment da ist, in dem du wachsen darfst. Die Zeitqualität und der kosmische Neustart, den wir seit der Eclipse Season erleben, unterstützen dich dabei in nie da gewesener Kraft.

Geh los! Der rote Teppich ist für dich ausgerollt

Der rote Teppich ist für dich vom Universum ausgerollt. Alles ist herrlich kosmisch orchestriert, nichts dem Zufall überlassen. Es ist so viel positive Bewegung im Feld, lass uns diese nutzen. Zieh dein schönstes Kleid an und die besonderen Schuhe für diesen besonderen Moment und geh los. Alles ist vorbereitet, um dein Licht erstrahlen und leuchten zu lassen.

Jetzt ist die beste Zeit für einen Neustart!

„Das Universum ruft nach dir.
Jetzt ist die Zeit, um deine Seelenessenz zu (er-)leben.“
Katarina

Wählst du auch den Aufstieg?

Mit Deep Soul Rising begleite ich dich auf deinem roten Teppich, um dich deiner Seelenaufgabe ganz nah zu bringen. Deep Soul Rising ist ein Programm, das dich befähigt, die aktuelle Zeitqualität optimal für dich zu nutzen, um dich Schritt für Schritt mit deiner Seelenessenz zu verbinden. Wir aktivieren deine Schöpferkraft, du erhältst Urwissen zurück, lernst und erweiterst Telepathie und kommst in enge Verbindung mit deinem Higher Self.  Außerdem erfährst du alle Geheimnisse zu deiner Seelenaufgabe und deinem Seelenursprung und kannst im Einklang mit allem dein Leben jetzt positiv neu ausrichten und neu gestalten.

Deep Soul Rising ist für dich gemacht, wenn du die Veränderung des Aufstiegs spürst und das Erwachen deiner Seele beschleunigen möchtest.

Deep Soul Rising

Warum das Programm mit mir gerade genau das Richtige ist?

Ich nehme seit einigen Wochen intensiv wahr, wie wir sanft aber stetig auf die neue Zeit vorbereitet werden. Jeder hat seinen Platz im Neuen und ist für den Übergang wichtig. 

Doch nicht immer fühlt sich dieser Umbruch angenehm an. Seit der Eclipse Season stehen alle Zeichen auf Neuanfang. Wenn du fühlst, dass es dich weiterzieht und da noch viel mehr auf dich erwartet, dann brich jetzt zu neuen Ufern auf. Ich begleite dich sanft, liebevoll und energetisch auf deinem Weg.

Dann mach dir mit Deep Soul Rising jetzt ein Geschenk.

Wir leiden unter körperlichen Symptomen wie Ohrensausen, Kopfschmerzen, Schwindel oder Herz stolpern und nehmen plötzlich ganz andere Dinge wahr. Unsere Hellsinne nehmen zu und nicht immer ist es einfach, das Neue in unser Leben zu integrieren. Und doch fühlen wir, wie wichtig das alles gerade ist, weil es zur Vorbereitung dient.

Ich selbst bin diesen Prozess gegangen und weiß, wie wichtig es ist, das innere Gleichgewicht zu halten und alle Wahrnehmungen zu integrieren. Deep Soul Rising ist Beschleunigung für dein spirituelles Wachstum und Zündstoff für deine Ent-wicklung.

Deep Soul Rising

Deine Seele erwacht

Im 1:1 mit mir lernst du die Geheimnisse deiner Seele kennen, erfährst wie du energetisch gut für dich sorgen kannst, integrierst neues Wissen, verbindest dich mit deiner Seelenessenz und bist bereit, deinen Seelenplan zu leben. All das erarbeiten wir individuell auf dich ausgerichtet.

Nach dem Programm liegt dein Weg als Lichtarbeiterin glasklar vor dir und du bist bereit, deinen roten Teppich zu beschreiten.

8 Onlinetreffen, je 60 Min.

(Individuelle Terminabsprache
)

Einführungspreis 777 € bis 31.5.24, danach 888 €